Für unser aller Wohl – Fasswohl

Für unser aller Wohl – Fasswohl

Fasssauna in Hannover mieten

Fasssauna in Hannover mieten

Fasssauna in Hannover mieten. Fasswohl ist die erste deutsche Plattform um mobile Fasssaunen zu mieten. Du hast Glück, wir haben bereits einen Standort in Hannover  und die Fasssauna Vermieter in Hannover haben die Möglichkeit die Fasssauna an deinen Wunschort zu liefern. Suche Dir jetzt deine Fasssauna aus die Du in Hannover im Umkreis von 40 km mieten möchtest.

In der Fasssauna miete in Hannover ist alles inklusive was Du für deine Entspannung benötigst. Umfangreicher Versicherungsschutz (gegen Brand, Personen, Transportschaden etc.), Lieferung nach Wunsch oder Abholung (Anhängerkupplung benötigt), Holz & premium Saunaöle zubuchbar!

Jetzt Fasssauna in Hannover mieten!

hannover-mobile-fasssauna-mieten-fasswohl-online-saunafass-sauna

Fasssauna in Hannover mieten

In nur 3 einfachen Schritten kannst Du Dir in Hannover deinen Fasssauna von Fasswohl einfach & sicher mieten!

1. Klicke auf den Button: Sauna mieten

2. Prüfe ob die Fasssauna zu deinem Wunschzeitraum buchbar ist

3. Buche deine Fasssauna in Hannover (+40km Umkreis) sicher & einfach Online auf Fasswohl

Noch kein einzigartiges Geschenk gefunden? Dann verschenke jetzt den Fasswohl Erlebnis Gutschein!

Fasssauna in Hannover mieten kurz erklärt

Kontaktiere uns gern bei weiteren Fragen vor deiner Fasssauna miete in Hannover persönlich

Per Telefon, SMS & WhatsApp: 0175 678 678

Deine Ansprechpartnerin & Geschäftsführerin: Susanne Maltas

Jetzt sicher & einfach Fasssauna in Hannover online mieten 
Entdecke uns auf Facebook

Das berichten unsere Kunden zur Fasssauna miete von Fasswohl

Jana
Oktober 23, 2023.
Wir sind wirklich begeistert von der Fasssauna. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Panorama Fenster ist der Hit. Da wir einen großen natürlichen Garten haben, schauen wir beim Saunieren immer ins Grüne und können auch noch den Sternenhimmel beobachten. Des Weiteren ist die LED-Belichtung sehr schön und dezent angebracht. Das ganze Paket zur Sauna ist sehr gut durchdacht! Es fehlt an nichts. Die Kaufabwicklung sowie Lieferung gingen sehr schnell. Die Beratung sowie die Organisation sind empfehlenswert! Vielen Dank!
Stephan Grosch
Oktober 22, 2023.
Wir haben unsere Fasssauna nun seit einigen Monaten und sind rund um zufrieden. Wir wollen diese nicht mehr missen. Egal ob nur 1 oder 2 Saunagänge nach einem stressigen Tag oder an einem grauen Tag wie heute, nass, kalt und windig! Fasssauna anheizen und und einen entspannten Sonntag genießen. Wir sind überglücklich das wir uns, unser Fass geholt haben und damit einem Stück Entspannung und Wellness bei uns Einzug erhalten hat.
Thorsten Hennig
September 29, 2023.
Gute und kompetente Beratung. Unsere Tiny Sauna und Coldtub wurden, wie angekündigt, geliefert. Hab schon lange nicht mehr so ein gute Koordination der Termin erlebt. Danke.
KiKi näht
September 26, 2023.
Wir haben ein wunderbares Wochenende verbracht. Eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ist geglückt, denn ich hatte eine Fassauna und einen Hot Tub gemietet , diese Kombi ist absolut empfehlenswert. Alle waren begeistert! Insbesondere der Hot Tub hatte es den Kinds angetan. Eine ganz klare Weiterempfehlung auch seitens unserer Gäste!
Matthias Mocha
September 23, 2023.
Wir haben uns für eine mobile Tiny Fasssauna auf Anhänger entschieden. Die Beratung war sehr fachkundig, sympathisch und verbindlich. Die Lieferzeit kürzer als erwartet - auch die Zustellung nach Hause hat prima geklappt. Wir sind mega happy mit der Fassauna. Ein rundum gelungenes Qualitätserlebnis!
M.G
August 29, 2023.
Wir könnten direkt an unsere Unterkunft die Fasswohl-Sauna nutzen und hatten einen einmaligen Blick in die Natur. So war es uns möglich wann und wie lange wir wollten uns entspannen. Das werden wir definitiv wiederholen. Sehr Empfehlenswert.
Bettina Kühl
August 20, 2023.
Genuss pur. Wird fast täglich genutzt. Einfache Handhabung. Im Sommer sehr gute Isolation und Restwärme. Sehr zu empfehlen.
Elena Kunnikow
August 16, 2023.
Wir sind Partner bei der Firma Fasswohl. Sind sehr zufrieden und können die Firma Fasswohl mit reinem Gewissen an alle andere weiterempfehlen. 👍👍
Lukas Leipfinger
August 14, 2023.
Wir hatten ein großartiges erstes Fasssauna-Erlebnis. Die Abwicklung über die Homepage von Fasswohl lief unkompliziert, Dominik hat uns die Sauna geliefert, perfekt ausgerichtet und auch wieder abgeholt. Bei uns kam die Sauna auf meiner Geburtstagsfeier zum Einsatz und war ein echtes Highlight. Dank Holzofen ist die Hitzeentwicklung phänomenal bei geringer Luftfeuchtigkeit, und man kann super Aufgüsse machen. Gerne wieder!
PARTNERPROGRAMM
Dein Einstieg in das Fasssauna Geschäft mit FASSWOHL!
Werde unser Partner und vermiete deine eigene FASSWOHL Fasssauna oder eröffne deinen eigenen FASSWOHL Point und verkaufe unsere Premium Produkte.
4,8/5   
+60 Bewertungen
Dein Einstieg in das Fasssauna Geschäft
FASSWOHL PARTNERPROGRAMM
Werde unser Partner und vermiete deine eigene FASSWOHL Fasssauna oder eröffne deinen eigenen FASSWOHL Point und verkaufe unsere Premium Produkte.
4,8/5   
+60 Bewertungen