Für unser aller Wohl – Fasswohl

Für unser aller Wohl – Fasswohl

Die Gründerin. Lerne mich kennen.

Ich heiße Susanne Maltas und bin die Gründerin von Fasswohl dem einzigen und größten Mietnetzwerk für Fasssaunen und Hot Tubs.

Als sehr junges Mädchen bereitete es mir eine große Freude meine Freunde, Mitschüler, später Nachbarskinder und entferntere Bekannte zum gemeinsamen Spielen zu bewegen,
gemeinsame Aktivitäten zu organisieren und Projekte zu planen und umzusetzen

Ziel war es ein Netz an Menschen zu bilden und das Wohl aller zu achten.

Gerade dies hat mich mein ganzes Leben lang begleitet, dass ich meine Passion zum Beruf gemacht habe.

 

Bei Fasswohl bringe ich Menschen zusammen. Egal ob Unternehmer, Familien oder einzelne, die Ihren Lebensraum und Lebensqualität mit unserem Produkten erweitern und verbessern möchten.

Von gemeinschaftlichen Saunaabenden oder Feiern, bis hin zum Biohacking mit Eisbaden.

Ich liebe es!

Für unser aller Wohl – Fasswohl

Fasswohl. Darauf bauen wir und laden Dich ein.

Fasswohl ist ein Familienbetrieb mit einer besonderen Vorliebe zum Detail! Wir achten auf die kleinen Dinge, die unsere Produkte ausmachen und ihnen den besonderen Schliff verleihen. Wir legen viel Wert auf Kommunikation, Kundensupport, Transparenz sowie Nachhaltigkeit und haben die Qualität unserer Produkte und unsere Mit-Menschen von Beginn an im Fokus. Das gemeinsame Wohl liegt zugrunde unserer Betriebsphilophie und ist das übergeordnete Ziel, ganz nach unserem Motto:

 

FÜR UNSER ALLER WOHL – FASSWOHL

Buy-Sauna

Saunieren gehört für uns zu einer Lebensart – es stärkt die Gesundheit, Körper, Geist, Seele, Gemeinschaft und macht einfach nur Spaß! Die Menschen erleben das Saunieren in einem Fass als besonders wohltuend. Die runde Form wirkt auf das Auge besonders harmonisierend und die Wärme verteilt sich sehr gleichmäßig und hält lange an. Der Duft des Holzes und ätherischer Öle, der Klang von brennendem Holz streichelt die Sinne und entspannt die Seele, sodass nach kurzer Zeit ein Gefühl von Geborgenheit und tiefer Entspannung aufkommt. Nimm dir die Zeit, zu Entspannen und zu Ruhe zu kommen. Sei frei und lass den Alltag hinter dir. Lebe die Harmonie zwischen deinen Liebsten und Freunden. 

 

WIR UNTERSTÜTZEN DICH DABEI!

 

Auf unserer Webseite bieten wir Dir die Möglichkeit, deutschlandweit verschiedene Sauna-Modelle zu mieten,  Saunen zu kaufen, oder an unserem Sauna-Partnerprogramm teilzunehmen und somit nicht nur eine eigene Fass-Sauna zu besitzen sondern sie auch gleichzeitig zu vermieten. Mit unserem Namen verbinden wir uns mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, unserem sozialen Umfeld und der Natur.

 

WERDE AUCH DU EIN TEIL VON FASSWOHL UND SCHAFFE MIT UNS EINEN RAUM FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE.

Unsere Erfolge

In nur einem Jahr haben wir es mit der Hilfe unserer Partner geschafft, Deutschlands größtes Fasssauna Mietnetzwerk zu werden und über 100 Kunden mit individuell konzipierten Fasssaunen & Hot Tubs zu beliefern. Für die Zukunft planen wir in weitere Produkt- & Leistungsbereich zu expandieren und neue Standorte in ganz Europa zu eröffnen. Begleiten Sie uns auf diesem Weg.

Das Geheimnis unseres Erfolgs:
Im Fokus steht einzig und allein die Zufriedenheit unserer Kunden & Partner.

hot tub
10

Unsere Ziele

Unser Ziel ist es, allen Menschen in Deutschland ein entspanntes und hochwertiges Saunaerlebnis in einer mobilen Fasssauna zu ermöglichen.

Um unseren Mietern ein noch besseres Saunaerlebnis bieten zu können, planen wir die Erweiterung unseres Sortiments um mobile Hot Tubs.

 

Für die weitere Zukunft ist der Ausbau von Standorten in Österreich, Schweiz und Kroatien geplant.

Unsere Philosophie

Gutes tun, und das für alle Menschen, die mit FASSWOHL im Kontakt stehen, als Kunde oder Partner.

 

Uns geht es um die Schaffung eines Netzwerkes, von dem alle Beteiligten einen Nutzen haben.

5+

Jahre
Erfahrung

1000+

Zufriedene
Kunden

PARTNERPROGRAMM
Dein Einstieg in das Fasssauna Geschäft mit FASSWOHL!
Werde unser Partner und vermiete deine eigene FASSWOHL Fasssauna oder eröffne deinen eigenen FASSWOHL Point und verkaufe unsere Premium Produkte.
4,8/5   
+60 Bewertungen
Dein Einstieg in das Fasssauna Geschäft
FASSWOHL PARTNERPROGRAMM
Werde unser Partner und vermiete deine eigene FASSWOHL Fasssauna oder eröffne deinen eigenen FASSWOHL Point und verkaufe unsere Premium Produkte.
4,8/5   
+60 Bewertungen